Dienstag, 4. Juli 2017

Feiertagslaune durch und durch .....

Bei uns in der Agnda ist der 4. Juli als ganz hoher Feiertag fett eingetragen....
.. . und was macht gute Laune auf einen Festtagstisch -- BLUMEN..
... idealerweise als riesengrosser GEBURTSTAGSKUCHEN ......
... und  wenn ein Labi seinen Fünften feiert, müssen es natürlich mindestens fünf Portionen in feinster fressi Qualität sein....
...wir haben allen Grund zum Feiern, denn es sind bereits  fünf Jahre her dass ich füh morgens auf die Welt gekullert bin....
... so manchen Sprung ins kalte Wasser habe ich in den vergangenen Jahren mit Freude getätigt - denn so viel Neues gab/gibt es zu entdecken...
... Spiel und Spass mit meinen Menschen geht mir über alles.....
...meine Pfoten lieben das stundenlange Wandern über Bergwiesen und durch grüne Täler ausserordentlich - so ich hab mich zu einem richtigen Wanderhund entwickelt.....
... und wie es sich für einen Labi gehört - natürlich hab ich Wassersport zu meiner Lieblingsbeschäftigung erkoren - ich kann nur wauzen "mein Leben ist so schön und spannend" - eigentlich jeder Tag ein Feiertag.

Kommentare:

  1. liebe ayka...haaaappy burzeltag..alles gute und auf weitere viele gesunde jahre mit all deinen schönen wanderungen :)))) und ich muss schon sagen, du hast also schon einen gluschtigen blumenstrauss bekommen ;)))
    liebs grüessli lee-ann syra und amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ayka, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lasse dich heute noch mehr verwöhnen als sowieso schon. Auf Millionen weitere Feiertage!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Ciarán

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Geburtstag! Der Geburtstagskuchen sieht ja einfach nur toll aus! So bunt und kreativ! Das würde uns hier auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, heute wird Geburtstag gefeiert!!! herzlichen Glückwunsch zur "5"!!!!!
    Na du wirst aber geliebt, wenn ich mir diesen tollen Hunderwürstchenkuchen anschaue :o))))
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Feiern von Marion und die vielen Vierbeiner!

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zum Wurftag, kaum zu glauben, dass Du schon 5 Jahre alt wirst. Wir freuen uns auf viele weitere Jahren mit Dir auf Deinen ganz besonders schönen Wanderungen durch Eure fantastische Heimat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die Deine Torte soooo toll findet

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebe Ayka! :-) ein schöner Rückblick anlässlich deines Geburtstages. Was bist du nur für eine wunderbare Wandergefährtin :-)
    liebe Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ayka!Das Bild von deiner Geburtstagstorte darf ich meinem Timi aber nicht zeigen ... sonst muss ich dann auch noch zum Chefkoch werden :-)
    Liebe Grüsse vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ayka,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit. Dein Geburtstagsfressi sieht köstlich aus und bestimmt hast du heute eine schöne Geburtstagswanderung gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Danke euch allen für die lieben Wünsche - ich habe den Festtag überaus genossen, mit Schwimmen, Wandern und natürlich Fressen wie eine Fürstin.
    Von mir aus könnte alle Tage "Geburtstag" sein.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir gratulieren - nachträglich - zum Geburtstag ... und hoffen, es gabe noch mehr leckeres Futter und eine super Wasser-Runde für Dich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen alles, alles Liebe - warst du ein süßer Welpe - bist ja auch heute eine ganz hübsche Hundedame, liebe Ayka. Und deine Torte ist die Wucht!!!

    AntwortenLöschen
  12. A-Yana Chandra vom Yarmothang20. Juli 2017 um 02:31

    WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-WoW-
    Da bleibt mir die Spucke weg!
    Gratuliere dir von herzen liebe AYka

    AntwortenLöschen
  13. A-Yana, deine ganze Unterschrift macht sich gut, Danke für die Wünsche
    Vom Jurasüdfuss - die Ayka

    AntwortenLöschen